Kommode MARSEILLE
Die Fotos können nicht immer die Farbe getreu wiedergeben. Je nach Computer oder Monitor können die Farben anders aussehen. Evtl. können Sie unseren Musterservice in Anspruch nehmen.

Kommode "MARSEILLE 020"

M.MRS.K-020

Serie: Marseille

Stil: Typisch Landhaus

Material: Massivholz, edle Eiche, künstlicher Alterungseffekt

Farbe: Natureiche, braun

Mehr Infos

1 990,00 €

Lieferzeit: 6-8 Wochen

Kostenlose Lieferung ab 1500€ innerhalb Deutschlands

Technische Daten

Möbel StilTypisch Landhaus
Möbel SeriesMarseille
HolzartFront: Eichenholz Massiv (künstliche Alterungseffekt)
Höhe, mm1960 mm.
Breite, mm1890 mm.
Tiefe, mm480 mm.
FarbtonNatureiche, Zweifarbig Natureiche und Braun

Mehr Infos

Möbelserie "Marseille"

Die Möbeln der Serie "Marseille" wurden von dem Stil der Provence inspiriert. Das Design des rustikalen, französischen Stils verleiht dem Raum eine warme, natürliche und besonders einfache Atmosphäre. Alle Möbel wurden aus Eiche gefertigt, und sind somit sehr robust. Doch diese Eichenmöbel sind nicht nur funktionell, sie verleihen dem Raum außerdem eine simple und heimische Ausstrahlung. Das Gefühl kommt auf, man würde seine Zeit in einem Landhaus verbringen, und die Idylle dessen genießen. Die Verbundenheit zur Natur, wird durch dieses Design, um einiges verstärkt. Der künstliche Alterungseffekt, erreicht durch die dunkle Patinierung, macht die Möbeln zu einem Hingucker.

Ansehen und kaufen können sie diese ausgezeichneten Möbel, aus echtem Eichenholz, in unserem Einrichtungshaus in Fulda (Hessen, Deutschland).

Die Serie "Marseille" umfasst eine Reihe von Möbelsets für Küche, Wohnzimmer, Esszimmer, Schlafzimmer, Bibliothek und Büro.

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie: